fbpx

HR Beitrag – Rheingauer Wein auf neuen Wegen

Eva Raps und Urban Kaufmann

Am Dienstag, 20. Februar 2018 um 20.15 Uhr strahlte das Hessischen Fernsehen in seiner Sendereihe „Erlebnis Hessen“ eine Reportage aus mit dem Titel:

„Rheingauer Wein auf neuen Wegen“.

Protagonisten sind das Weingut Kaufmann mit Urban Kaufmann und Eva Raps, das Weingut Mohr mit Jochen Neher und Saynur Sonkaya – Neher und der Y Sommelier Ahmet Yildirim.

Wir waren ziemlich aufgeregt, wie uns die Reportage gefallen würde, schließlich kann man sich nicht alle Tage über 45 Minuten lang im Film beobachten. Aber am Ende hatten wir einen wunderbaren Abend beim Public Viewing mit fast 100 Gästen.

Diese waren des Lobes voll für die die Protagonisten des Films die als sehr authentisch, herzlich und natürlich wahrgenommen wurden.

Wir jedenfalls finden, der Film ist absolut sehenswert für jeden Weinliebhaber und sind Alexander C. Stenzel sehr dankbar, dass er uns ausgewählt hat!

Den Beitrag gibt es in der ARD-Mediathek unter folgendem LINK.