Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheingau Gourmet & Wein Festival 2023

23. Februar 2023 - 12. März 2023

Rheingau Gourmet & Wein Festival 2023

Dieses Festival gilt als eines der besten weltweit, manche Journalisten sprechen sogar von der Nr. 1 aller Gourmetfestivals. Wir freuen uns, auch dieses Jahr Partner des Festivals zu sein und unsere Weine bei drei besonders schönen Veranstaltung zeigen zu können.

Der Veranstalter teilt uns mit, dass bereits jetzt etliche Veranstaltungen ausgebucht sind und dass aktuell fast 5.000 Karten verkauft wurden.

Haben Sie sich schon Ihre Karte gesichert?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer „unserer“ Veranstaltung begrüßen dürfen, oder auch nach einem Lunch zum Weineinkauf in Kaufmanns Weinladen.

Sonntag, 26. Februar | VDP.Rheingau und das Gastland Portugal

Hier geht es zu unserem Ticket und Wein- Angebotspaket

Donnerstag, 9. März | 2 Sternekoch Nicolai Norregaard

Sonntag, 12. März | Farewell Party

 

Stöbern Sie hier im kompletten Festivalprogramm 

Details

Beginn:
23. Februar 2023
Ende:
12. März 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.rheingau-gourmet-festival.de/

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Kronenschlösschen
Rheinallee
Eltville-Hattenheim, 65347
Google Karte anzeigen
Telefon:
06723/640
Veranstaltungsort-Website anzeigen