Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheingau Gourmet & Wein Festival 2020

20. Februar 2020 - 8. März 2020

24. Rheingau Gourmet & Wein Festival 2020

Dieses Festival gilt als eines der besten weltweit, manche Journalisten sprechen sogar von der Nr. 1 aller Gourmetfestivals. Wir freuen uns, auch dieses Jahr Partner des Festivals zu sein und unsere Weine bei drei besonders schönen Veranstaltung zeigen zu können.

Der Veranstalter teilt uns mit, dass bereits jetzt etliche Veranstaltungen ausgebucht sind und dass aktuell fast 5.000 Karten verkauft wurden.

Haben Sie sich schon Ihre Karte gesichert?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer „unserer“ Veranstaltung begrüßen dürfen, oder auch nach einem Lunch zum Weineinkauf in Kaufmanns Weinladen.

Donnerstag, 20. Februar | Welcome Party in Kloster Eberbach

Freitag, 21. März | Sizilien Dinner mit 2 Sterne Koch Vincenzo Candiano

Sonntag, 1. März | Große VDP- Rheingau Weinpräsentation mit der Gastregion Südtirol

 

Stöbern Sie hier im kompletten Festivalprogramm 

Details

Beginn:
20. Februar 2020
Ende:
8. März 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.rheingau-gourmet-festival.de/

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Kronenschlösschen
Rheinallee
Eltville-Hattenheim, 65347
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06723/640
Website:
www.kronenschloesschen.de