Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berauschende Ostern – Online Improtheater-Show

4. April 2021; 19:00 - 21:00

Während die Kulturhäuser immer noch im Dornröschenschlaf liegen, öffnet sich bei uns eine ganz besondere Bühne für alle, die endlich wieder Theater live sehen wollen. Vor einigen Monaten gab es so etwas wie eine kleine Weltpremiere, als sich zum ersten Mal der Vorhang hob für ein Online Weintasting mit Improtheater. Dass es dabei alles andere als trocken zuging, versteht sich von selbst. Der Erfolg: bahnbrechend!

Am Start sind 3 wirklich großartige Kaufmann-Weine, die Spieler von Improtheater „Der Fuchs“, das Weinladen.de Team, wir – und natürlich beste Unterhaltung. Was szenisch geboten wird, bestimmt ihr live per Videochat. Denn beim Improtheater gibt es kein Textbuch, keine Kostüme und auch keine Requisiten. Vor euren Augen, Ohren und Gläsern entstehen Geschichten, die im wahrsten Sinne einmalig sind. Ob tragisch, komisch, oder virtuos, gesungen, peinlich oder getragen: ihr entscheidet bei diesem live Online Event, wohin die Reise geht.

Ganz nebenbei führen wir Euch – ebenfalls live und in Farbe – Flasche für Flasche und Schluck für Schluck durch den Abend mit ihren 3 Weißweinen.

Infos und Tickets hier…..

Details

Datum:
4. April 2021
Zeit:
19:00 - 21:00