Online Improtheater Show
beim Weingut Kaufmann
4. April 2021

Ostersonntag, 4. April 2021, 19.00 Uhr

Während die Kulturhäuser immer noch im Dornröschenschlaf liegen, öffnet sich bei uns eine ganz besondere Bühne für alle, die endlich wieder Theater live sehen wollen. Vor einigen Wochen gab es bei uns im beschaulichen Rheingau so etwas wie eine kleine Weltpremiere, als sich zum ersten Mal der Vorhang hob für ein Online Weintasting mit Improtheater. Dass es dabei alles andere als trocken zuging, versteht sich von selbst. Der Erfolg: bahnbrechend!

Am Start sind 3 wirklich großartige Kaufmann-Weine, die Spieler von Improtheater „Der Fuchs“, das Weinladen.de Team, wir – und natürlich beste Unterhaltung.

Was szenisch geboten wird, bestimmt ihr live per Videochat. Denn beim Improtheater gibt es kein Textbuch, keine Kostüme und auch keine Requisiten. Vor euren Augen, Ohren und Gläsern entstehen Geschichten, die im wahrsten Sinne einmalig sind. Ob tragisch, komisch, oder virtuos, gesungen, peinlich oder getragen: ihr entscheidet bei diesem live Online Event, wohin die Reise geht. Ganz nebenbei führen wir Euch höchstpersönlich – ebenfalls live und in Farbe – Flasche für Flasche und Schluck für Schluck durch den Abend mit unseren 3 Weißweinen.

In jeder Tasting Box für € 60 (zzgl. Porto) sind nicht nur 3 Weine (Blanc de Noir, Hattenheim Riesling, Riesling Kabinett feinherb), sondern auch das Ticket für 2 Personen zu dieser live Wein-Improtheater-Show. Solltet ihr zu mehreren vor eurem Bildschirm das Spektakel verfolgen, könnt ihr gerne weitere Tickets à € 15 kaufen.

Den Zugangs-Link zur Show bekommt ihr rechtzeitig vor dem Tasting per Email.

Wir freuen uns auf euch!

Urban Kaufmann und Eva Raps
mit dem Theaterensemple Der Fuchs
und das Weinladen.de Team

Hier geht’s zur Bestellung der Theatertickets für zwei Personen und ggf. weitere Tickets für Familie und Freunde